Praxis- Philosophie

F-R-E-I steht für die Big- Five unserer Praxis.

Fingerspitzengefühl. Was wäre eine physiotherapeutische Behandlung ohne Fingerspitzengefühl? Es ist das Feingefühl im Umgang mit Schmerz, Grenzen und dem Weg zu Deiner bestmöglichen Gesundheit.

Respekt. Wir stehen für das respektvolle Arbeiten miteinander und respektieren Dich, Deine Gesundheit und Deinen bisherigen Weg.

Ehrlichkeit. – ist uns nicht nur in unserer Zusammenarbeit sondern auch im Dialog mit Dir wichtig. Können wir Dir nicht weiterhelfen, werden wir Dir das ehrlich sagen und Dich auf dem Weg zu Deiner Gesundheit weiterhin unterstützen, indem wir Dich an einen vertrauensvollen Partner unseres Netzwerks weiterempfehlen.

Individualität. Wir behandeln Dich in deiner Individualität. Schema F gibt es bei uns nicht. So indivduell wie Du bist, ist auch unsere Therapie.

Das waren doch jetzt nur vier? Richtig. Der letzte Punkt steht für unseren größten Wert: Freiheit.

Für uns ist es die Freiheit einen Arbeitsplatz zu haben, der uns Raum gibt für Veränderung, für unsere persönliche  Weiterentwicklung und Entfaltung. Es ist die Freiheit, Dich zu Deiner Geundheit begleiten zu können, ohne an Vorgaben gebunden zu sein. Wir geben Dir die Freiheit Deinen Schmerz loszulassen.